Sie sind hier: Home » Saunazubehör » Düfte, Salze & Co.
« zurück

Sauna Honiglotion / Saunahonig Lacoform /100ml

Lacoform Honiglotion / Saunahonig
(ohne Peelingwirkung)
 
für Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine
- aber auch zur Hautpflege von hitzeempfindlicher Haut allgemein -

Honig - der Hautpflege-Klassiker:
Schon im alten Ägypten wusste man die kosmetischen Eigenschaften von Honig zu schätzen. Er wirkt nicht nur feuchtigkeitsbindend und antibakteriell sondern reinigt und klärt die Haut auch auf sehr schonende, sanfte Weise. Außerdem besitzt Honig regenerierende und reizlindernde Eigenschaften, die Rötungen, Reizungunen oder Spannungserscheinungen der Haut entgegenwirken und sich sogar positiv auf die Wundheilung auswirken können. Es verwundert also nicht, dass Honig bis heute ein beliebter Zusatz vieler Kosmetika war und ist.

Die Lacoform Honiglotion...
...hat eine beruhigende, reinigende Wirkung und schützt die Haut nicht nur während der Hitzeeinwirkung in Sauna, Dampfbad oder Infrarotkabine sondern auch noch danach intensiv vor Trockenheit, Rötung und Spannungsgefühl.
Dank ihrer regenerativen und beruhigende Wirkung eignet sie sich auch hervorragend für die tägliche Pflege hitzeempfindlicher, zu Spannungen neigender oder gereizter Haut.
Die honigfarbene Lotion lässt sich mühelos auf der feuchtwarmen Haut verreiben, dringt tief ein und hinterlässt ein langanhaltendes, samtweiches Hautgefühl und einen angenehm zarten Honigduft.

Anwendungsempfehlung des Herstellers:
Während des Badens 10-15g auf den feuchten, schweißbenetzten Körper gleichmäßig verteilen. Sparsam in der Anwendung. nach dem Bad gut abduschen. Verleiht ein angenehmes, samtweiches Hautgefühl.

Lieferumfang: 1 Tube á 100ml

Weitere interessante Artikel

EUR 7,90 (Grundpreis 7,90 EUR / Liter)
EUR 9,90 (Grundpreis 9,90 EUR / Box)
EUR 12,95 (Grundpreis 12,95 EUR / Liter)
Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb.